29.05.2012

Scatta, as if I had a clutch on a magnum


uiui das hier wird ein super stink lahmer new - in post. ich hatte irgendwie gedacht, dass es mehr sachen sind aber naja. hier also das bisschen kleinkram, was ich mir in der letzten zeit so alles angeschafft habe. unter anderem dabei, uiui da freue ich mich besonders, mein ticket für junimond nächstes wochenende :)
das wird fett, haha. freu mich schon. im moment bin ich fleißig dabei, autofahren zu lernen. bald habe ich prüfung wuhu. wenn man es erstmal kann, ist es echt chillig und macht mega viel spaß. 
ach übrigens bin ich stark am überlegen, ob ich dieses jahr zum sms fahre. naja eigentlich steht es für mich schon fest, nur meine begleitung hat noch ein paar probleme :) war jemand von euch schon einmal da? ich denke mal das lohnt sich auf jeden fall, denn SKRILLEX spielt dieses jahr dort. Rock am ring hat ja leider nicht geklappt weil es zu schnell ausverkauft war. 









9 Kommentare:

  1. hey :)

    Glückwunsch
    hast es in meiner Blogvorstellung geschafft!

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  2. ich mache eine blogvorstellung :) wenn du lust hast dran teilzunehmen, dann bewerbe dich hier :

    http://zarahester.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    achtung! die blogvorstellung läuft heute um 23:59 ab. :)

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist wirklich schön ;)
    hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
    http://jaiunchatdanslagorge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uhh schöne sachen :) diese lotion riecht wirklich toll!

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog*--*
    Hast du Lust auf ggs. verfolgen?
    So oder so ich bin jetzt deine Leserin, vielleicht haste ja Lust bei mir vorbei zu schauen!:)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner header, schlicht und hübsch, gefällt mir richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  7. find ich och Paulin, der is so schlicht, das er schon wieder sexy is haha :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey ho, also erstens mal ganz ganz toller blog! Hab ihn gerade gefunden (:

    Naja vielleicht nimmst du dir mal kurz die Zeit und schaust bei mir vorbei , meine Blogvorstellung läuft noch bis Freitag und ich würde mich wirklich wirklich freun wenn du mitmachen würdest (:

    Blogvorstellung: spirit of a daydream

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    AntwortenLöschen