08.06.2012

SMS, hier komm' ich!

uiuiui ja ihr lest richtig. ich habe es tatsächlich geschafft. nach tagen der verweiflung, ob es wirklich klappen wird, bin ich vor ein paar tagen losgedüst und habe mir endlich mein ticket für's festival gekauft. jahaa und einfach mal das beste festival ever haha :) ich fahre wirklich und wahrjaftig zum SonneMondSterne Festival. ich kann es selbst kaum fassen. ich werde skrillex sehen. omg omg :D
naja mein ticket zeige ich euch nicht, weil es leider genauso langweilig aussieht wie mein junimondticket, wo es übrigens morgen endlich hingeht.
ach ja und noch eine BLOGVORSTELLUNG !!!




5 Kommentare:

  1. Der Ring sieht richtig toll aus :-b
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? (Wir folgen dir schon)
    Liebe Grüße Pinar's Secret ♥

    http://pinar-s-secret.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! ♥
    Hättest du Lust auf ggs. verfolgen?
    Würde mich echt freuen! (:

    AntwortenLöschen
  3. lovin' your header.. cool one :)

    kindly please visit my blog whenever you had a chance :D

    warmest regards,
    Miss Aa
    http://miss-aa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohh so viele tolle sachen ;)ich mag vorallem die farbe der vans ;)

    grüße lilli von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen