02.05.2012

Don't stop

hey,hey,hey :)

dank dem feiertag ist bei uns die woche endlich wieder bald überstanden. heute war echt chillig, hatte nur vier stunden. haha danach hab ich erstmal die straßen mitn auto unsicher gemacht :))
hat echt spaß gemacht. dafür muss ich jetzt aber erstmal musik lernen. schreib morgen klausur -.-
naja was muss, das muss.
hier sind noch ein paar fotos, die die liebe lena und ich am freitag in MD gemacht haben. haha ihr wollt uns echt nie erleben wenn wir kuhlen uns treffen :D<<









ach ja, und ich mache jetzt bei einer Blogvorstellung mit. Ihr könnt ja HIER (klick, klick, klick) mal nachsehen :)

4 Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen tollen Blog :) Ich bin begeistert und deshalb nun auch Leserin.
    Über einen Besuch von dir würde ich mich riiiesig freuen ♥

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar. Der Streifenpulli gefällt mir sehr gut.

    Ich schaue bestimmt wieder vorbei, dein Blog ist toll!

    http://www.allaboutaswissgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    Würde mich freuen:)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  4. oh mann, ich glaub ich hab mich grade in deinen blog verliebt <3 <3

    http://londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen