07.08.2011

Festival

Das war ein Wochenende. Wirklich wundervoll, aber auch ein bisschen anstrengend.
Ich und Lena haben Freitag und Samstag Rock im Stadtpark besucht. Am Freitag hat Jennifer Rostock gespielt. Aber vorher war noch Autogrammstunde in einem Einkaufszentrum. Lena und ich waren schon 3 Stunden eher da. War aber die richtige entscheidung, denn wir standen so perfekt und waren gleich als 3. oder so an der Reihe.



 leider nur von oben und hinten, weil meine kamera davor gesponnen hat.


Das war so aufregend, dass das Bild verwackelt ist. Lena hat so sehr gezittert. ^^

Dann gings endlich zum Festival. wir standen über 30 minuten an. Haben dann noch ein bisschen Bosse gesehen. Dann war Jennifer Rostock dran. Wir standen in der 5. Reihe und es war richtig genial ;D
Leide sind meine Videos sehr unbrauchbar und auch die meisten Fotos weil ich so gewackelt habe.
Aber die Bilder gehen hier geradeso noch. ^^





Ihre Show war richtig genial.  Überall um uns herum waren Menschen, Menschen, Menschen. Wir konnten uns eigentlich gar nicht mehr bewegen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Am Samstag haben dann noch unter anderem Itchy Poopzkid gespielt und Frida Gold.
Die beiden waren richtig, richtig gut.
Besonders Itchy Poopzkid hatten ne tolle Show. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
Nächstes Jahr geh ich auf jeden Fall wieder hin.
Freu mich schon! :D

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr cool und die Bilder sind klasse :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. http://blackdollshouse.blogspot.com/2011/08/please-can-you-keep-my-secret.html

    hab dich getääääggt xD

    AntwortenLöschen