21.06.2011

Inside the Cage

Heute war der letzte Tag mit Noten in der Schule. Morgen ist bei uns endlich Notenschluss. Wird wirklich Zeit. Dann kann man endlich entspannt zur Schule gehen ohne Angst vor schlechten Tests zu haben.
Naja, bei uns sind es jetzt nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien. Darauf freue ich mich ganz besonders.
denn ich fahre mit Voldi nach Berlin. Gleich am Montag. Das wird super werden. Wir wollen zu x-tra-x und natürlich ins Alexa ein  bisschen Geld verprassen. Dann muss ich unbedingt zu Harry Potter ins Kino. Meine Freundin Christin hat schon die Karten bestellt. ^-^
Ansonsten wird nicht viel passieren.- außer Rock im Stadtpark am 05.&06.08.
Da habe ich auch schon meine Ticket um Jennifer Rostock live zu sehen. :)



10 Kommentare:

  1. Wir haben noch kein Hotel gebucht, das suchen wir diese Wochenende. Wird ws einfach ein billiges das nicht weit von der Stadt ist :D

    Nach Notenschluss ist Schule eh nur noch entspannt :D

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :D
    wow du fährst nach berlin?!? :O
    cool, ich will auch mit :P

    alles liebe
    vanni♥

    AntwortenLöschen
  3. du hast so tolle Haare ♥ (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja Hi erstmal,
    also ich wollt nur sagen, dass dieser Blog ,,Magnifique" mein absoluter Lieblingsblog ist. Einfach alles stimmt! Aber vorallem mag ich die Bloggerin, die ist nämlich voll fame und so..

    Voldi ♥ Nagini!
    Jeder der dich nicht verfolgt ist ein dummer Muggel! :DDD

    AntwortenLöschen
  5. haha xD
    haste wohl recht, alle dumme muggel ;DD
    ich glaub ich ändere mal den namen bald xD
    nagini♥voldi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) ♥
    Ich werde sicher ein paar HTML-Tutorials machen, aber nicht, wie ich mein Design erstellt habe. Denn ich möchte ja nicht, dass mein Design irgendwann auf ganz vielen Seiten zu sehen ist. Ich hoffe, das verstehst du :) Aber ein paar Basics werde vielleicht zeigen :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt, du hast mich gesehen? Wie, wo, wann? :) Toller Blog übrigens. Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? <3 xx

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen