17.06.2011

Scream

den gestrigen tag habe ich mit marie, alina un lena verbracht. es war wirklich zum schreien ;DD
wir haben leider nicht seehr viele fotos gemacht, weil wir davon irgendwie abgekommen sind. aber spaß gemacht hat es auf jeden fall sehr. ich hoffe doch sehr, wir können das wiederholen. ich kann leider nicht sehr viele Fotos hochladen, weil ich hauptsächlich analog fotographiert habe. wenn ich den film entwickeln lassen hab, dann zeige ich euch natürlich gerne die ergebnisse.






3 Kommentare:

  1. Das ist toll zu sehen was die andern so für Bilder gemacht haben :D
    Ja..war wirklich zum schreien..der tote Penner :P

    AntwortenLöschen
  2. ja ;DD
    das war das beste. schade das marie nicht drauf reingefallen ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. tja mich kann man nicht so einfach verarschen ^^

    ach war toll der tag

    AntwortenLöschen