23.08.2011

Quirks



Ich wurde getaggt. Von der lieben Lena . 
Hier die Regeln:

-Schreibe einen Post. Nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. von dir.
-Gerne auch mehr!
-Tägt fünf andere Bloggerinnen/Blogger, von denen es euch besonders interessiert.
-Schreibt ihnen ein Kommentar, damit sie es auch wirklich mitbekommen. 

Also: 
  • Mit mir einen Film zu schauen ist einfach unmöglich. Ich schaffe es einfach nicht, nicht dabei zu reden. Dabei spielt es keine Rolle, ob mir der Film bekannt oder unbekannt ist. Ich plappere ständig dazwischen. Nur selten kann ich mich wirklich beherrschen.
    Und Ja, ich rede auch im Kino. Außer bei Harry Potter ;D
  • Ich habe den Drang ständig mein Aussehen zu überprüfen. Immer und überall. Ob ich meine Haare richte, oder mich in allem betrachte, in dem ich mich spiegele. Es vergeht selten eine Sekunde, in der ich mir keine Sorgen mache, wie ich aussehe. Sogar jetzt, wenn ich einfach nur am PC sitze und blogge und niemand mich sehen kann.
  • Ich schaffe es nicht, mich komplett auf eine Sache zu konzentrieren. Ich mache immer mehrere Dinge gleichzeitig. Wenn ich am PC sitze liegt vor mir entweder noch eine Zeitschrift oder der Fernseher läuft oder ich telefoniere. Dann passiert es aber, dass ich viele Dinge nicht mitkriege, die vllt. wichtig gewesen wären.
  • Ich will immer das, was ich nicht haben kann. Ihr kennt sich er den Spruch aus Scrubs. Aber es stimm wirklich und trifft auf alle Situationen zu. Und was ebenfalls zutrifft. Wenn ich es dann habe (und ich lege mich dann immer richtig ins zeug, um es zu bekommen, was immer es auch ist), dann will ich es nicht mehr. Es langweilt mich einfach nur noch.
  • Ich vergesse viele Dinge. Das ist wirklich lästig. Um manche Sachen zu erledigen brauche ich oft Monate. ^^ Meistens vergesse ich aber nur wichtige Sachen. Unwichtigen Müll behalte ich in meinem Kopf. 
okay, also ich tagge:


2 Kommentare: