19.08.2012

Festivalsommer 2012 i - Rock im Stadtpark

Ich finde nun endlich mal wieder Zeit dazu, hier etwas zu posten. Obwohl ich nicht wirklich viel gemacht habe, waren meine letzten beiden wochen unendlich stressig.
Doch nun versuche ich, alles wieder aufzuholen und euch über die dinge zu informieren, was ich so getrieben habe haha. angefangen hat es am 03.08. mit Rock im Stadtpark 2012. es war nun schon das zweite mal dass ich da war. ich finde das festival eigentlich sehr schön, weil es sehr entspannt, klein und hier in der nähe ist. außerdem ist jennifer rostock nun schon das zweite jahr hintereinander dort aufgetreten. das ist natürlich mit der hauptgrund warum ich dorthin gefahren bin. freitag war der erste tag und auch natürlich mit der beste. denn nicht nur jennifer rostock ist da abgerockt ;)). Auch royal republic und luxuslärm waren alles in allem nicht schlecht. ging gut ab haha. samstag fand ich allerdings auch nicht zu verachten, denn da hat marteria gespielt. und ich bin seit neuestem verrückt nach marteria. ansonsten war es alles in allem ein sehr entspanntes wochenende, mit ner menge spaß.
ach und das coolste habe ich glatt vergessen: ich habe den schauspieler getroffen, der bei Berlin Tag und Nacht den Joshua spielt *~* :DD
ich habe natürlich ein foto mit ihm gemacht haha. der war aber echt chillig drauf und wir haben uns auch kurz mit ihm unterhalten.
Zu den fotos muss ich noch sagen, dass ich sehr wenige gemacht habe, weil ich lieber genieße anstatt ständig rumzuknipsen. also für euch tut es mir leid an der stelle..








1 Kommentar:

  1. schönes Bild aber mir fehlt da das 3 km² große Copyright Symbol ^^
    ABER SONST IST ES WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖN HERZ ♥
    freu mich schon auf RiS'13 mit Tine.

    AntwortenLöschen