23.10.2010

The time passes too fast

Hm. Die Herbstferien sind jetzt fast vorbei. Waren viel zu kurz, so wie immer. Leider. Ich habe nicht viel unternommen. Einmal war ich in MD mit Cedi und an einem anderen Tag war in bei Lena zu besuch. Ansonsten ist nicht viel passiert. Heute fahre ich noch zu meiner Cousine, denn sie hat Geburtstag. Langsam muss ich auch mal was für die Schule erledigen. Am Montag geht es wieder los. Aber egal.
Und weil das ein ziemliche langweiliger Post ist, füge ich noch in paar Bilder ein. Die habe ich in England gemacht. Ist aber schon ein bisschen her. Ich hoffe das stört euch nicht. :D



Und zum Schluss noch: ich habe ein Gewinnspiel gefunden. Die Preise sind so wundervoll, also habe ich mich dazu entschieden mitzumachen. Das Gewinnspiel wurde von "Die Villa Kunterbunt"
gestartet. Und das gibt es zu Gewinnen:

besonders gefällt mir der Catrice Nagellack und die Vogelkäfig-Kette ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen