16.10.2010

Sometimes I have too much time

Langeweile. Aus diesem grund poste ich heute etwas. Es ist Samstag und ich habe nichts zu tun. Außer nachher vielleicht. Da kommt Christin zu mir. Sie war eineinhalb Wochen in Frankreich und ich habe sie deshalb viel zu lange nicht gesehen. Wenigstens etwas was ich zu tun habe.
Was habe ich eben gemacht? Ich habe mir die nägel lakiert. Endlich mal wieder. Sehen süß aus, finde ich.
Ach ja. Und bei uns in Sachsen Anhalt haben jetzt eindlich die Ferien angefangen. Also offiziel erst am Montag, aber für mich gehört das Wochenende schon dazu. :D
In den Ferien habe ich nichts vor. Ist echt langweilig bei mir. Naja irgendwas wird mir schon einfallen.
Und was macht ihr in den Ferien`?

2 Kommentare:

  1. was ich in den ferien mache? dumme frage. dich ärgern :p
    wie hasten deine nägel lackiert?

    AntwortenLöschen
  2. öhm dunkelblau. und auf dem daumen ist ein geist.^^

    AntwortenLöschen