06.07.2012

Bitch Please!

Also ich muss sagen, dass sich das wetter im moment alles andere als sommerlich anfühlt. regen, gewitter aber extrem hohe temperaturen.
heute war bei uns der letzte wirkliche schultag, jedenfalls für die klassenstufe 11. ok, es war nur sportfest also zählt das irgendwie auch nicht richtig haha :)
am montag geht es dann auf auf nach rom. unsere abschlussfahrt nähert sich immer weiter. nur noch 3 tage. meine meinung dazu ist noch sehr gespalten aber naja.
vllt schaffe ich es nochmal vor montag etwas zu posten aber ich weiß es nicht genau.
♥ noch ein fettes danke an die nun 41 leser haha ♥





4 Kommentare:

  1. ERDBEEREN! <3 hihi (:

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  2. your blog, it's great!
    and i see you are a Potterhead too ;)
    even better!

    Lee xx

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren :OO Ich will jetzt auch welche! :)
    http://secret-o.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mann ich find das so komisch wenn ihr noch so lange Schule habt. Naja egal. Das Wetter in Österreich ist jetzt auch nicht besser. Ende Juni, Anfang Juli hat es gefühlte 50 Grad gehabt(nur gefühlt, haha) Und jetzt hats ca 2 Wochen durch geregnet. Naja.

    AntwortenLöschen