23.09.2011

Manchmal komm' ich runter, wenn wir kiffen!






Das sind jetzt also im endeffekt die Fotos, die ich für Kunst abgegeben habe. ich dachte eigentlich, dass sie wirklich scheiße sind. Waren sie aber doch nicht. Jedenfalls nicht im Gegensatz zu den anderen Fotos. Naja mal sehen was es wird.
Auf meine erste Arbeit habe ich 14 Punkte gekriegt. Juhuu ;DDD
Heute war ich mit Lena ein paar Fotos für das neue Projekt machen. Haben aber nicht so tolle Motive gefunden ;D
Am Abend sind wir dann noch mit Alina und Marie durch die Stadt gecruised. Haben dann noch seeehr lustige Bilder gemacht. Vllt werdet ihr davon noch ein paar zu sehn kriegen. Wurden nämlich leider nicht mit meiner Kamera gemacht.

2 Kommentare:

  1. dein Blog ist klasse!
    & ich steh genauso auf Jennifer Rostock *-*

    Bin gleich mal Leser geworden,
    vll hast du ja auch Lust bei mir zu stöbern.
    Ich freu mich über neue Leser. :)

    LG, Mara

    www.mara-cuja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das Oberteil auf dem 3. Bild gefällt mir echt gut, toller Blog übrigens♥
    Liebe Grüße, würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeschaust:p
    http://kleinstadtgeschichten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen